AGB

Anmeldung

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Eingangsbestätigung und anschließend die Anmeldebestätigung mit Rechnung per E-Mail, bzw. eine Information, falls das Seminar ausgebucht sein sollte. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet und gelten mit Eingang als verbindlich. Bitte achten Sie bei der Anmeldung auf eine korrekte Rechnungsanschrift.

Teilnahmegebühren

Die Teilnahmegebühren sind nach Zugang der Rechnung fällig und innerhalb von 10 Tagen zu begleichen. Sie müssen spätestens vor Veranstaltungsbeginn entrichtet worden sein. Andernfalls behält sich archelingua vor, den Teilnehmer nicht zur Veranstaltung zuzulassen.

Abmeldungen

Abmeldungen, auch krankheitsbedingt, müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen bzw. per E-Mail, spätestens bis 10 Kalendertage vor Veranstaltungsbeginn. Maßgeblich für die Abmeldung ist der Posteingang bei archelingua. Bei Nichtteilnahme an einem gebuchten Seminar fallen die vollen Seminargebühren an.

Programmänderungen

Wir behalten uns vor, eine Veranstaltung abzusagen, wenn Gründe vorliegen, welche wir nicht zu vertreten haben (unzureichende Anmeldezahlen, Erkrankung von Referenten, höhere Gewalt usw.). Die Teilnehmer werden in diesem Falle benachrichtigt. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden zurückerstattet. Weitere Ansprüche seitens der Teilnehmer bestehen nicht. In Ausnahmefällen sind Preiskorrekturen, Referentenwechsel und/oder inhaltliche Änderungen möglich.